Aktuelles
21. Juli 2022
Sommerausgabe der Blitzlicht 2022 ist da!

eine prall gefüllte Blitzlicht, voll mit Informationen, spannenden Aktionen und interessanten Projekten erwartet Sie.


20. Juli 2022
Neue Blickwinkel im Blick haben

In der vergangenen Woche nutzte die Fachgruppe Gelingende Kommunikation der Vielfalter ihr Treffen, um sich intern zum Thema Gelingende Kommunikation mit Menschen mit Sehb


20. Juli 2022
Enge Zusammenarbeit mit der Wissenschaft

Christophorus-Werk langjähriger Kooperationspartner der Hochschule Osnabrück


15. Juli 2022
Mitglied des Qualitätsnetzwerks Jobcoaching

Im Auftrag des Integrationsamtes Niedersachsen bietet „Arbeit nach Maß“ Jobcoaching zur Arbeitsplatzsicherung an.


13. Juli 2022
Vernetzung nach Maß

EUTB Emsland besucht das Christophorus-Werk


Startseite > Aktuelles > Weihnachtsüberraschung vom Rotary Club Lingen

Aktuelles

Weihnachtsüberraschung vom Rotary Club Lingen

Zum Weihnachtsfest hat der Rotary Club Lingen einige Kinder und Jugendliche mit Geschenken überrascht. Zuvor hatten sich Vertreter des Clubs an die Teamleitung der Christophorus-Werk • Kinder- und Jugendhilfe gewandt, um konkrete Wünsche zu erfahren. Beschenkt wurden diejenigen, die am Heiligabend in ihrer Wohngruppe geblieben sind, weil sie aus unterschiedlichen Gründen nicht mit ihren Familien feiern konnten. So sollten diese Geschenke ihnen zeigen, dass es Menschen gibt, die an sie denken. Diese Geschenkaktion ist gut angekommen.
Die Kinder waren sehr überrascht und hocherfreut über die tollen Präsente.

Marianne Quaing (l.) und Marc Hülsmann (r.) von der Christophorus-Werk • Kinder- und Jugendhilfe bedanken sich bei Dr. Moritz Westhoff vom Rotary Club Lingen.

Foto: Christophorus-Werk