03. Januar 2022
Weihnachtsüberraschung vom Rotary Club Lingen

Zum Weihnachtsfest hat der Rotary Club Lingen einige Kinder und Jugendliche mit Geschenken überrascht.

22. Dezember 2021
Geschenke für Kinder in belastenden Lebenslagen

Die ambulante Kinder- und Jugendhilfe des Christophorus-Werkes betreut Familien in belastenden Lebenslagen.

10. Dezember 2021
„Mit Herz und Kopf“ – die Karriere-Website ist online

Stellenangebote, Informationen zu den vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten für Fach- und Nachwuchskräfte sowie spannende Erfolgsgeschichten finden Interessierte ab sofort auf

06. Dezember 2021
Modellprojekt 'Teilhabebegleitung plus'

In einem Artikel der Lingener Tagespost (erschienen am 1.

03. Dezember 2021
Jahresbericht 2020 zum Lesen und Anhören!

Startseite > Aktuelles > Jahresbericht 2020 zum Lesen und Anhören!

Jahresbericht 2020 zum Lesen und Anhören!

Der Titel des Jahresberichts 2020 lautet: Mit Abstand - nah am Menschen. Erfahren Sie, wie das Christophorus-Werk durch dieses erste Corona-Jahr gekommen ist. Der Bericht ist eine jährliche Zusammenschau von Ereignissen und Entwicklungen in unserem Sozialunternehmen, bietet aber ebenfalls einen Ausblick in die Zukunft. Auch die einzelnen Einrichtungen berichten von ihrer Arbeit. Um möglichst vielen Menschen die Informationen zugänglich zu machen, stellen wir den Bericht sowohl in Textform als auch als Hörversion zur Verfügung. Beides auch in Leichter Sprache. Hier erfahren Sie mehr!